Ai! Laurie (Namarie)

So. Damit hier schon mal was steht, hier ein Stück, das später noch als A-Capella-Version folgen wird. Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2007. Der Titel stammt (wie auch der Text der später folgenden Version) aus dem Herrn der Ringe, alles weitere aus meiner Feder.

 

4 Antworten to “Ai! Laurie (Namarie)”

  1. Also mir gefällt das ausnehmend gut. Gibts da auch noch mehr davon?

  2. Bardemeister Says:

    pfui, soltest du nicht um diese uhrzeit dem programm von nimue lauschen? 😀

    mehr mache ich so nebenbei. die semesterferien beginnen und ich werde wieder mehr aufnehmen.

  3. Nachtmeister Says:

    Hey Du,
    ich kann die Musik nicht hören…!

    • Bardemeister Says:

      danke für den hinweis. da hat sich fileden.com wohl verabschiedet. nun sollte es (dank einbettung von soundcloud.com) wieder funktionieren.

Schreib doch was!

